13. September 2007

Die Welpen von kl. Piccina und Vinou sind 25 Tage alt

Wir sind zu Gast bei den kleinen Banditen von Brempt!!! Und die haben einen kräftigen Schuss getan, kann ich Euch sagen!!!

Heute war das ganze Team auf Familienbesuch!! Da staunten die Kleinen nicht schlecht ...

was die nun wieder wollen ....???

da probiert man lieber mal was aus...

.... oder ruht sich einfach nur aus ..

Ganz schön viel Gelb, was?????

Noch mehr Gelb! Grinsss!

... da schaut man lieber weg!

Hört das denn nie auf???

Geht doch!!!

Sonst noch was???

Jetzt hatten die Fauven Ausgang!!!

Auf Touri Tour!!

 

Nicht nur um den See!!!
Wenigstens Pablo und Picci blieben trocken!!!
Wir belohnten uns mit einer richtig schönen Portion Eis!
Zuhause wartete unsere erste Gemüse und Obstkiste vom Bioladen auf uns, passt ja nicht so richtig...

War uns aber die Sache wert, ich mein das Eis natürlich. Grinss!

Wir kommen wieder!!!!! Versprochen!! ... Oder ist das jetzt eher eine Drohung! Sei's drum!!! Wir sind mächtig Stolz auf die Zedi Enkel!!!

Zurück Weiter