Rollenjagd 2008 "Von der Rolle"

10. August 2008

Die ersten Starter treffen ein  ... und die Drohung mit den Regenschirmen tut wahre Wunder ... es bleibt während der ganzen Rallye trocken!!!

Aber erst einmal die Startformalitäten klären.

... und sofort muss man auch noch Fragen beantworten! "Was trinkst Du zum Frühstück?, Welche Farbe hat das Fahrzeug mit dem Du herkamst?" ... Was soll das?????

Letzte Weginfos werden gegeben.

Und los geht's! ... Gestartet wird in vier Gruppen!

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

Ach richtig, warum das ganze "Von der Rolle" hieß????

Man musste solche Rollen suchen, auf denen die Fragen zu finden waren

oder Puzzleteile...

... die waren entlang des Weges aufgehängt, ....

... besonders anspruchsvoll  - die "Klaren" Gott lob gab es davon ja nur vier Stück! Grinsss!

Avanti und Elene vertreiben sich die Zeit, bis ...

ca. 2 Stunden später

 alle Gruppen im Ziel einge"rollt" sind, nun gab es noch die Finale-Aufgabe zu lösen!

Die gesuchten und abgemalten Puzzle Teile wollten zu einem neuen ganzen zusammengesetzt werden.

Ganz schön knifflig.

So, oder zumindest so ähnlich sollte das Ergebnis dann aussehen!

Jetzt folgte die Auswertung! Es war ein Kopf an Kopfrennen, das die Gruppe 3 für sich entscheiden konnte.

Es hat uns viel Freude gemacht die Rallye auszuarbeiten und so freuen wir uns auch schon auf das nächste mal, wenn wir wieder möglichst viele Starter zu uns ins "Ellener"-Land einladen dürfen zur Schnitzeljagd 2009!

PS: Vielen Dank an die Gruppen für die zur Verfügung gestellten Fotos von "Unterwegs"

Weiter

© www.team-mambor.de