BSZ + Nationale in  Dortmund

17. Oktober

Viiiel zu früh für uns! Nein die Ausstellung war pünktlichst, aber bis uns der Berufsverkehr an den Westfalenhallen frei gab und wir bei den Briards (Nationale) ankamen, wurde bereits der BOB ermittelt. Da es in den Hallen nicht so einfach ist zu fotografieren hier nur ein paar Impressionen !

Anschließend waren die Beauceron und Picards an der Reihe.

Als nächstes folgte das Rasseportrait!

Bei den Pferden gab es dann auch noch diesen stattlichen Kerl zu sehen,  ... ich glaub hier können wir Else am Sonntag ganz bestimmt finden!

So eine Ausstellung macht ganz schön hungrig, da haben wir uns doch ein Päuschen verdient.

Überall findet man hier ja Plyschhunde, aber da staunten wir nicht schlecht als sich diese Hundemamma dann auch noch bewegte!

~~~~~~~~~~~~

Heute ( zur BSZ) hat das mit der Anfahrt gut geklappt, wir waren rechtzeitig am / im Ring!

Ute war beschäftigt!

Hier Zedi Enkelchen Atreju "Aramis" los pequenos Banditos im Ring! Bei einer Konkurrenz von insgesamt 11 Hunden, war er bei den Platzierten!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend durfte Avanti dran!

Tina unter "Rundumbewachung"!!!

Else, Anne und Elene auf Erkundungstour durch die Ausstellung!

Da trifft man doch so einige bekannte Gesichter!!!

... und verdient sich auch mal ein Päuschen!

   

Nachdem Herr van der Biest noch die Beauceron und Picards gerichtet hatte  war unser Ring durch und wir konnten entspannen! Im Nachbarring waren nun die Mädels dran!

... gegen 18 Uhr wird es leer in den Hallen und wir machen uns auch auf den Heimweg!

Im nächsten Jahr sehen wir uns hier bestimmt wieder!

1. - 3. Mai 2009 ESZ und 16. -18. Oktober 2009 BSZ + Nationale

 

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter