Das Jahr 2007  3.Quartal

Am Tag des Drachen!

            


30. September  

Schnitzeljagd Team Mambor, was für ein Tag!!!!!


23. September  
Tag nach der Ernte im Freilichtmuseum Kommern

Vom Tag des Drachen! Hier mehr!!!

15. September 2007  Ausflug Brauhauswanderweg Köln

13. September  

Ausflug zum Hariksee in Brempt oder ... wir besuchen die kleinen Banditen!!!


1.-11. September  

Aus dem Prümer Land! Von Zedi und Pauli  hier mehr!


29. August  
Wir Besuchen "unsere" Enkel!!

28. August BK-Dienstag!!

25.-26. August  

Hier mehr!


19. August  

Zedriks Enkel, Elenes Cousinen und Vettern sind auf der Welt! 4 Jungs und 4 Mädels, alle mit guten Geburtsgewichten zwischen 470 und 520 g!

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen eine sorgenfreie, unkompliziert aufregende Welpenzeit!!

Hier mehr!


18. August cfh Landesgruppe Süd in Gernsheim

11.-13. August Hans und Christian auf Tour


12. August  

Von Niederkassel (Fun-Turnier) bis Rheinbach (Mittelaltermarkt)!!!!


11. August  

Wir machen einen Eifelausflug!


03.-05. August  

MGV + Sommerfest cfh-mitte


01. August  

Lust auf "AnnA"


31. Juli  
Wir besuchen Sunny und ihre Kinder!!

Mehr findet Ihr hier!

Zwei von den Lütten suchen noch ein neues Zuhause!!

 


29. Juli  

Das hatten wir aber nötig, nach der Völlerei vom Vorabend, "Reibekuchenessen bei Heike und Udo", ging es am Sonntag ins Umland "Am Nierchen"! Geschwisterausflug mit Kindern könnte man auch sagen! Paula, Zedrik, Elaisa und Elene!


26. Juli  
Wer ist wer? Ecoly's zu Besuch!!!! Rücksichten!!

Neuankömmlinge 2007  

Na, nun ist DaCapo ja auch schon größer, aber Uta's kleines Wollwussel soll hier stellvertretend für die Familienzuwächse in unserem Bekanntenkreis sein!

 

Wir wünschen allen alles Gute und viel Freude!!!

Uta mit DaCapo

Anne mit Adele

Bärbel mit Gentl & Aubrice

Nadja mit ihren A's

Anja mit Sunny's Welpen

 


24. Juli  

Letzte Woche mussten wir Licache eine Kralle ziehen, heut auf dem BK Platz war er richtig ausgelassen, wir können gar nicht sagen wie gut uns das getan hat!!!!


22. Juli Der frühe Vogel!

12.-16. Juli  

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen ... ja und wenn das Team Mambor auf Kurzurlaub ist ... !!!! Gestartet sind wir Donnerstag Abend und möööd, aaaf und kapott, aber glücklich und zufrieden am späten Montag Abend wieder in Ellen gelandet.  Hier mehr über den Boxernachwuchs bei Nadja und Paula, sowie von der Ausstellung der LG Bayern vom sonnigen Hohn am Berg.


08. Juli  

Und wieder einmal ein ausgefüllter Sonntag, erst die G's schauen, hier exemplarisch Gladys und anschließend zur Jugend-Champion-Party von Colors. Wir gratulieren nochmals herzlichst!!!


7. Juli Arbeitstag cfh-mitte

7.Juli  

Wir besuchen Sunny und ihre Kids, jetzt sind sie schon 5 Tage alt!

Wir wünschen Anja und Ihrer Familie eine unkomplizierte und "sunny" Aufzucht!


Zurück Weiter